Bekanntgegeben: Bleach TYBW Part 2 erhält Starttermin

Bleach – Thousand-Year Blood War Part 2 wurde anfänglich mit einem möglichen Termin Mitte 2023 angeteasert. Jetzt meldet sich der offizielle Twitter-Account mit News. Bleach TYBW Part 2: The Separation wird am 8. Juli in Japan anlaufen!

Konkretes dazu nannte auch VIZ Media auf der offiziellen Website. Hier wird auch benannt, dass Bleach auch im Juli auf Disney Plus zu sehen sein wird. Hießt für deutsche Fans: Keine langen Wartezeiten, wie es bei Part 1 der Fall war. Wenn das keine guten Nachrichten sind! Weitere Informationen zu den Synchronisationen werden noch bekannt gegeben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der aktuelle Trailer und das frische Key Visual zeigt das, was am Ende von Part 1 die Fans in Schnappatmung versetzte: In Bleach TYBW Part 2 werden wir Zeuge davon, wie sich eine langjährige Freundschaft entzweit – Ichigo und Uryu.

Bleach Thousand Year Blood War Part 2 – Key Visual. Quelle: Bleach official Twitter

Die komplette Serie ist auf Disney Plus zu schauen. Das heißt, ihr könnt die ersten 366 Folgen in voller Länge genießen. Für diejenigen, die den Starttermin nicht abwarten können, ist das die perfekte Gelegenheit, die gesamte Geschichte, samt TYBW Part 1, noch einmal zu genießen.

 

Bildquelle: Bleach Twitter

Als gebürtiges Dorfkind, das schnell der langweiligen Realität entfliehen wollte, entdeckte ich Bücher, Manga, Filme und Games früh als eine Art Realitätsflucht. Als Autor von Sci-Fi- und Fantasyromanen zieht es mich immer zum geschriebenen Wort. Deshalb studierte ich Germanistik und Anglistik, machte meinen Bachelorabschluss und begann bei der Zeitung zu arbeiten. Erst bei einer Lokalredaktion, dann beim Radio und aktuell als Redakteur in der Unternehmenskommunikation. Game2Gether ist ein Ausgleich, ein Portal in die Welt von Fantasy und Sci-Fi, gefüllt mit Games und Büchern. Deswegen bin ich hier unter anderem in der Gaming-, Film- und auch Manga-Sparte tätig.