Ostergewinnspiel 2023 – SonoFlow

Ostergewinnspiel 2023

Heute gibt es in unserem Ostergewinnspiel 2023 was für die Ohren. Zusammen mit 1MORE verlosen wir die hervorragenden Over-Ear-Kopfhörer SonoFlow mit Active-Noise-Cancelling.

#Werbung – Dieser Preis wurde uns freundlicherweise von 1MORE zum Verlosen zur Verfügung gestellt.

Die 1MORE SonoFlow sind für eine hochqualitative Musikwiedergabe bestens gerüstet, denn sie unterstützen High-Res Audio (Wireless) und den LDAC Codec mit einer Bitrate von bis zu 900 Kbps. Die 40 mm großen Treiber besitzen ein DLC-Diaphragma und eine weiche PET-Membran. So kann ein besonders weiter Frequenzbereich von bis zu 40 kHz abgedeckt werden. Ein Equalizer ist auch integriert, dieser bietet sogar 12 verschieden vorkonfigurierte Profile.

Doch auch die Akkulaufzeit kann sich sehen lassen, denn die Kopfhörer bieten eine Laufzeit von 50 h mit und 70 h ohne ANC. Sollte der Akku doch mal leer gehen, lässt sich dieser in 5 Minuten für eine Wiedergabezeit von 5 Stunden laden. Das Active Noice Cancelling basiert auf der proprietären QuietMax-Technologie. Dank der Mikrofone und eines KI-Algorithmus werden auch Hintergrundgeräusche effektiv gefiltert. Um aber auch für Situationen gewappnet zu sein, in denen man auf Umgebungsgeräusche angewiesen ist, bieten die Kopfhörer auch einen Transparenz-Modus. Aber auch bei der Aufzeichnung werden Hintergrundgeräusche gefiltert. Die insgesamt fünf Mikrofone erfassen die Stimme präzise und filtern gleichzeitig Störgeräusche heraus, selbst in lauten und windigen Situationen.

Weitere Features sind die Unterstützung von einer Verbindung zu zwei Devices gleichzeitig und die Option, die Kopfhörer auch analog zu betreiben. Eine Bedienung der 1MORE SonoFlow ist mittels einer App oder flexibler Touch-Bedienung möglich.

Masse Kopfhörer: 250 g
Abmessung Kopfhörer: 170 x 192 x 82 mm
Akkukapazität Kopfhörer: 720 mAh
Ladezeit Kopfhörer: 80 min
Laufzeit Kopfhörer Musik Playback ohne ANC: 70 h
Laufzeit Kopfhörer Musik Playback mit ANC: 50 h
Bluetooth Standard: Bluetooth 5.2
Impedanz: 32 Ω

 

Weitere Details zu diesem Set findet ihr in unserer ausführlichen Review.

Habt ihr Lust auf weitere Gewinnchancen?
Ihr könnt auch noch an allen Gewinnspieltagen unseres Ostergewinnspiels teilnehmen!

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Angestellte von game2gether.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Angehörige, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Als Teilnehmer des Gewinnspiels gilt diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game2gether.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden. Der/die ausgeloste Gewinner hat/haben 48 Stunden Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu antworten. Nach Ablauf der Frist wird der nächste Gewinner ermittelt.

Datenschutzbestimmungen:

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist der 30.04.2023, 23:59 Uhr

Seit der Jugend bin ich von PC-Hardware begeistert und habe Systeme in den verschiedensten Hardware-Generationen gebaut. Mit der Zeit kamen dann auch Videokonsolen dazu. Ich bin hier eigentlich in allen Bereich aktiv. Mit einem Schwerpunkt auf Hardware.