Wir sind ja prinzipiell nicht gerne die Überbringer schlechter Nachrichten, aber manchmal geht es einfach nicht anders. Eigentlich hätte das langerwartete Piratenspiel bereits am 9. März 2023 erscheinen sollen. Jetzt hat Ubisoft aber mitgeteilt, dass für Skull and Bones der Release erneut verschoben wird.
Laut einer veröffentlichten Mitteilung dient die neuerliche Verschiebung des Veröffentlichungstermins um „ein verbessertes und ausgewogenes Erlebnis zu präsentieren […]“. Die Entwickler sind jedenfalls davon überzeugt, dass sich die zusätzliche Zeit bereits ausgezahlt und „beeindruckende Qualitätsverbesserungen“ zur Folge hat. Nach bereits fünf (oder schon sechs?) Verschiebung des Titels, sollte diese Aussage hoffentlich auch nicht zu hoch gegriffen sein. Die bislang veröffentlichten Bilder und Videos machen jedenfalls wirklich Lust auf mehr
Jedoch bleibt uns Ubisoft diesmal allerdings ein genaues Veröffentlichungsdatum schuldig. Es wurde lediglich der Hinweis mitgeteilt, dass Skull and Bones „Anfang 2023-24“ veröffentlicht wird. Damit ist vermutlich das Geschäftsjahr von Ubisoft gemeint, welches jeweils am 1. April eines Jahres beginnt. Das bedeutet also im Klartext, dass wir erst nach dem 1. April mit dem Release rechnen können.
Sobald wir von Skull and Bones den konkreten Release um in Erfahrung bringen, werden wir natürlich wieder darüber berichten. Mehr zum Titel findet Ihr auf der offiziellen Homepage von Ubisoft.
Quelle: Ubisoft