Uns erreichen Neuigkeiten aus dem Horizon: Forbidden West-Universum. Ein neues Leck deutet daraufhin, dass eine DLC-Ankündigung auf dem Weg ist! Die Reise scheint die Figuren in den Süden zu führen.
Das kann auf jeden Fall in den neuen Post des zuverlässigen Insiders The Snitch interpretiert werden.
Auf dem Beitrag ist auf den ersten Blick nichts weiter zu erkennen als ein Ausschnitt der amerikanischen Westküste – San Franzisco, Los Angeles und Las Vegas. Interessant dabei ist aber die Art des Dreiecks. Das weißt schon darauf hin, dass es sich hierbei um eine Neuigkeit bezüglich der Horizon: Fobidden West DLC handelt.
Folgt man den aktuellen Berichten, wird das neue DLC den Namen „Burning Shores“ tragen und wahrscheinlich 2023 erscheinen.
Ein bisschen was zum Hintergrund
Über die vergangenen Monate hinweg halten sich die Gerüchte hartnäckig, dass Guerrilla Games an einem neuen DLC oder einer Erweiterung des Action-Rollenspiels Horizon: Forbidden West arbeite.
Berichten zufolge soll das neue DLC den Titel Burning Shores tragen. The Snitch deutete darüber hinaus an, dass die Neuigkeit bezüglich des Games bald auf den The Game Awards 2022 enthüllt wird.
Nimmt man sich die geteilte Grafik von The Snitch heran, ist ziemlich Sicher die Umgebung von Los Angeles, Las Vegas und San Francisco Schauplatz des DLCs.
— The Snitch (@insider_wtf) December 6, 2022
Es ist möglich, dass bereits im Frühjahr 2023 mit den neuen Inhalten zu rechnen ist. Tom Henderson, ein zuverlässiger Kollege von The Snitch, untermauert die Idee dessen und geht davon aus, dass die Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten lässt. April sei ein möglicher Zeitraum, in dem mit den neuen Download-Inhalten zu rechnen sei.
Bestätigt ist davon jedoch noch nichts! Um es ganz offiziell zu erfahren, müssen wir die The Game Awards 2022 abwarten, die in der Nacht vom 08. auf den 09. Dezember um 01:20 Uhr unserer Zeit stattfinden werden.
Es bleibt auf jeden Fall spannend, was das Thema angeht!
Bildquelle: Game Screenshot Horizon: Forbidden West