Silvester-Countdown 2022 – T minus 4

Zu gewinnen gibt es natürlich nur das Headset. (Bildquelle: Razer)

Neben einem guten Bild ist auch ein guter Sound fürs Gaming unerlässlich, besonders in Shootern sollte man kein Detail überhören. Doch was, wenn man mal wieder leise stellen soll? Ganz klar, dann muss ein Headset her. Daher verlosen wir heute mit Razer das Kaira für die PlayStation.

#Werbung – Dieser Preis wurde uns freundlicherweise von „Razer“ zum Verlosen zur Verfügung gestellt.

Optisch fällt direkt auf, dass sich das Kaira an PlayStation-Nutzende richtet. Denn abweichend vom sonst üblichen Razer-Design hält man sich hier an das ikonische weiß-schwarz der PlayStation 5. Mit den Razer TriForce Treibern und dem Hyperclear Kardioiden-Mikrofon bietet das Kaira in zweierlei Hinsicht einen hervorragenden Gaming-Sound. Denn nicht nur der Spielende hört gut, sondern er wird auch von seinem Squad gut verstanden. Das fein abgestimmte Mikrofon isoliert die Stimme und minimiert Hintergrundgeräusche.
Es ist möglich, das Headset gleichzeitig mit zwei Geräten zu verbinden. Einmal mittels des USB-C-Empfängers und einmal mittels Bluetooth. So kann man während des Gamings auch mal schnell einen Anruf annehmen, ohne das Headset absetzen zu müssen.
Eine Individualisierung der Klangeigenschaften ist mittels der Razer Audio App über Smartphones möglich.

Frequenzgang: 20 Hz – 20 kHz
Impedanz: 32 Ω @ 1 kHz
Empfindlichkeit: 108 dB
Treiber: Razer TriForce mit 50 mm Durchmesser
Ohrmuscheln: FlowKnit-Ohrpolster aus Memory-Schaumstoff (45 mm x 65 mm)
Frequenzgang Mikrofon: 100 Hz – 10 kHz
Empfindlichkeit Mikrofon: 54 ± 3 dB (bei 1 kHz)
Richtcharakteristik: Unidirektional
Verbindung: Kabellos via USB-D-Adapter oder Bluetooth
Akkulaufzeit: bis zu 30 h
Silvester-Countdown 2022 – T minus 4

Habt ihr Lust auf weitere Gewinnchancen?
Nehmt bis zum 02.01.2023 noch schnell an unseren Adventskalender-Gewinnspielen teil!
Beim Silvester-Countdown ist eine Teilnahme an allen Tagen sogar bis zum 14.01.2023 möglich.
Mehr dazu in unserer Gewinnspiel-Kategorie!

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Angestellte von game2gether.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Angehörige, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Als Teilnehmer des Gewinnspiels gilt diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game2gether.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden. Der/die ausgeloste Gewinner hat/haben 48 Stunden Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu antworten. Nach Ablauf der Frist wird der nächste Gewinner ermittelt.

Datenschutzbestimmungen:

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist der 14.01.2023, 23:59 Uhr

Seit der Jugend bin ich von PC-Hardware begeistert und habe Systeme in den verschiedensten Hardware-Generationen gebaut. Mit der Zeit kamen dann auch Videokonsolen dazu. Ich bin hier eigentlich in allen Bereich aktiv. Mit einem Schwerpunkt auf Hardware.