Silvester-Countdown 2022 – T minus 3

(Bildquelle: Microsoft)

Über den heutigen Preis braucht man eigentlich nicht viel zu sagen, denn den Xbox Controller sollte jeder Gamer zumindest schonmal gesehen haben. Gemeinsam mit Microsoft verlosen wir den Xbox Wireless Controller in der Farbe Shock Blue.

#Werbung – Dieser Preis wurde uns freundlicherweise von „Microsoft“ zum Verlosen zur Verfügung gestellt.

Mit dem Release der Xbox Series X|S vor zwei Jahren hat auch der Xbox Wireless Controller ein Upgrade erhalten, auch wenn er sich optisch nur in Details von der Vorgänger-Generation unterscheidet. Besonders im Bereich der Griffigkeit und Präzision gab es einige Upgrades. So sind die Trigger griffiger, das neue hybride Steuerkreuz wurde verfeinert und mit der neuen Share-Taster kann man Freunden seine Erfolge gleich unter die Nase reiben. Mit einer Laufzeit von bis zu 40 Stunden, mit einer Ladung der austauschbaren Batterie/Akku ist nahezu ununterbrochenes Spielvergnügen sichergestellt. Der Xbox Wireless Controller ist nicht nur mit der Xbox Series X|S und Xbox One kompatibel, man kann ihn auch am Windows-PC, unter Android und unter iOS nutzen.

Silvester-Countdown 2022 – T minus 3

Habt ihr Lust auf weitere Gewinnchancen?
Nehmt bis zum 02.01.2023 noch schnell an unseren Adventskalender-Gewinnspielen teil!
Beim Silvester-Countdown ist eine Teilnahme an allen Tagen sogar bis zum 14.01.2023 möglich.
Mehr dazu in unserer Gewinnspiel-Kategorie!

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Angestellte von game2gether.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Angehörige, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Als Teilnehmer des Gewinnspiels gilt diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game2gether.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden. Der/die ausgeloste Gewinner hat/haben 48 Stunden Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu antworten. Nach Ablauf der Frist wird der nächste Gewinner ermittelt.

Datenschutzbestimmungen:

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist der 14.01.2023, 23:59 Uhr