SnowRunner Season 8 – Grand Harvest Expansion

SnowRunner Season 8 Grand Harvest
(Bildquelle: Pressemitteilung Focus Entertainment)

Seit dem Release vor nunmehr zwei Jahren wird SnowRunner konstant mit neuen Inhalten, wie Karten, Missionen und Fahrzeugen versorgt. Season 8 von SnowRunner bietet nun die zweite, große Erweiterung unter dem Titel Grand Harvest. Für alle Besitzer des Year 2 Pass ist diese auf der PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und dem PC direkt verfügbar.

Die PS5-Version von SnowRunner haben wir bereits für euch getestet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben vier neuen Karten, mit einer Größe von 4 Quadratkilometern, die recht unüblich, im Sommer angesiedelt sind, bietet die Season 8 Grand Harvest von SnowRunner auch drei Fahrzeuge und eine ganz neue Aktivität, die Landwirtschaft. Nach Ernteausfällen müssen wir die neuen Gebiete wieder fruchtbar machen. Wir müssen lokale Orte renovieren, das Flugfeld wieder aufbauen, eine neue Infrastruktur errichten und auch die Farm-Ausrüstung reparieren. Dazu stehen und drei Traktoren zur Verfügung, der Kirovets K700, der K7M und der Step 39331 Pike. Zusätzlich ist auch noch der 6-Rad-Erkundungstruck Rezvani Hercules als Standalone-DLC verfügbar.

Aber weitere Inhalte stehen auch schon vor der Tür und mit diesen der Year 3 Pass. Dieser bietet wieder vier Content-Phasen mit Fahrzeugen, Karten und weiteren Add-Ons. Darüber hinaus wird dieser das exklusive  Save the Day Vinyl Wrap Pack enthalten, welches vier neue Skins für den Freightliner M916, Freightliner 114SD, den International HX520 und den Chevrolet Kodiak С70 (1981) beinhaltet.

Weitere Informationen finden sich im Focus Store.

Seit der Jugend bin ich von PC-Hardware begeistert und habe Systeme in den verschiedensten Hardware-Generationen gebaut. Mit der Zeit kamen dann auch Videokonsolen dazu. Ich bin hier eigentlich in allen Bereich aktiv. Mit einem Schwerpunkt auf Hardware.