Labyrinth of Galleria: The Moon Society – Neuer Trailer und Release

Labyrinth of Galleria

Mit Labyrinth of Galleria: The Moon Society hat NIS America ein Dungeon-RPG für Anfang 2023 angekündigt.

Am Rande der Stadt befindet sich ein verlassenes Herrenhaus welches der zentrale Sitz einer herrschaftlichen Länderei ist. In dem Herrenhaus verbergen sich zahlreiche wundersame Dinge, wie beispielsweise der Eingang zum dem geheimnisvollen Labyrinth von Galleria. Hier warten verschiedene verzauberte Artefakte auf ihre Entdeckung. Die Hexe Madame Marta erteilt daher dem Spieler den Auftrag, zusammen mit Eureka, Madame Martas Assistentin, eine loyale Brigade von animierten Puppenkriegern zusammenzustellen. Mit dieser Truppe geht es nunmehr in die unerforschten Tiefen des Labyrinths. Allerdings stehen Euch eine Menge verzauberter Monster gegenüber, die es zu besiegen gilt.

Hinter dem Titel stecken die Macher von Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk.

In Labyrinth of Galleria: The Moon Society wartet auf Euch ein Dungeon-Crawling-Abenteuer mit rund 50 Stunden Spielzeit.

Abschließend könnt Ihr Euch hier den aktuellen Trailer zu Spiel anschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Labyrinth of Galleria: The Moon Society erscheint am 14. Februar für Nintendo Switch, PS4, PS5 und PC.

Eine Limited Edition wurde ebenfalls angekündigt. Ob diese auch in Deutschland erhältlich sein wird, ist im Moment noch nicht bekannt.

Mehr zum Spiel und der Handlung erfahrt Ihr auf der offiziellen Homepage.

Quelle: PM NIS America

Auf dem Laufenden bleibt Ihr mit den News und Spielereviews auf Game2gether.de.