12 Jahre game2gether – Kutami

game2gether.de 12 Jahre

Bei großen Gewinnspielen mit mehreren Sponsoren darf auch Kutami nicht fehlen. welche auch dieses mal wieder einen Gewinner mit 2 erstklassigen Brettspielen glücklich machen werden. Zum einen haben wir X-Men: Aufstand der Mutanten und zum Anderen Betrayal at House on the Hill jeweils in der deutschen Fassung. Somit sind lange Sommerabende mit spannenden Momenten mit euren Freunden am Spieltisch

#Werbung – Diese Preise wurden uns freundlicherweise von Kutami zum Verlosen zur Verfügung gestellt.

Produktinformation

In X-Men: Aufstand der Mutanten übernehmen die Spieler die Rolle dieser Helden und schicken sie auf todesmutige Missionen auf der ganzen Welt. Sei es, um neue Mutanten zu rekrutieren, Kriminelle zu fangen, unschuldige Leben zu schützen oder gegen einige der ikonischsten X-Men-Schurken zu kämpfen. Durch den geschickten Einsatz ihrer Würfel und den Fähigkeiten der Helden stellen sich die Spieler der Herausforderung. Dazu stellen sie ein Team von Mutanten zusammen, Charaktere wie Rogue, Wolverine und Storm verbünden sich mit Shadowcat, Magik oder Forge. Acht verschiedene Szenarien warten, jedes mit seinen eigenen Herausforderungen, und jedes führt zu einem kompromisslosen Showdown gegen Schurken wie Magneto, Dark Phoenix oder den Hellfire Club.

Lieferumfang:

1 Spielanleitung
16 Heldenaufsteller
16 Superkraftkarten
8 Plotkarten
25 Kontinentmissionskarten
5 Schurkenkarten
32 Storykarten
3 Schulkarten
16 Helferkarten
20 Mutantenkarten
20 Bindungskarten
30 Bedrohungskarten
6 Spielübersichtskarten
12 Würfel
98 Marker
1 Bedrohungsleiste
1 Bedrohungsanzeiger
1 Blackbird
7 Standfüße

 

Betrayal at House on the Hill

Neue gruselige Nächte erwarten dich und deine Freunde!
Der Buchstabe T! Das Knarren von Schritten auf der Treppe, der Geruch von etwas Faulem und Totem, das Gefühl, als ob etwas Ihren Rücken herunterkriecht – dies und mehr finden Sie in der aufregenden Neuauflage des Avalon Hill-Favoriten „Betrayal at House on the Hill“. Dieses lustige und spannende Spiel ist fast jedes Mal, wenn Sie spielen, eine neue Erfahrung – Sie und Ihre Freunde erkunden „diesen gruseligen alten Ort auf dem Hügel“, bis genug mystische Missgeschicke passieren, dass einer der Spieler sich gegen die anderen wendet! Stundenlanger Spaß für alle Ihre Freunde und Familie.

Dieses Brettspiel wurde für 3–6 Spieler ab 12 Jahren entwickelt und bietet mehrere Szenarien, ein anderes Layout bei jedem Spiel und genug Schauer, um das Herz jedes Horrorfans gefrieren zu lassen.

Dieses Spiel enthält die folgenden Komponenten:

  • 6 vorbemalte Charakterminiaturen aus Kunststoff und entsprechende Charakterkarten
  • 80 Karten (Event-, Omen- und Item-Decks)
  • Regelbuch
  • „Traitors Tome“-Heft
  • Broschüre „Geheimnisse des Überlebens“.
  • Spielwürfel
  • 45 Raumplättchen
  • Über 100 Spielmarken

Über Kutami

Das im Jahr 2011 gegründete Unternehmen Kutami besitzt in Bremen einen Laden mit 450m² der bis zu 30 Leuten Spielplatz bietet. Die aktuell 7 Mitarbeiter bieten grob gesagt alles Mögliche in Richtung Tabletop/Brettspiele an, von den ganz großen Marken bis hin zu den kleinen. Auch zum Basteln und Bemalen dieser kann man dort alles bekommen.

Der Shopvote ist mit 4,88 von 5 Punkten als Sehr Gut bewertet und zeigt die hervorragende Leistung von Kutami als ordentliche Plattform, um für sein Hobby einzukaufen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von docs.google.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von docs.google.com zu laden.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Angestellte von game2gether.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Als Teilnehmer des Gewinnspiels gilt diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game2gether.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden. Der/die ausgeloste Gewinner hat/haben 48 Stunden Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu antworten. Nach Ablauf der Frist, wird der nächste Gewinner ermittelt.

Datenschutzbestimmungen:

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist der 31.08.2022, 23:59 Uhr

Quelle: Kutami

Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m