Planet Zoo: Fünf neue bedrohte Tierarten suchen eine neue Heimat

Für die beliebte Tierpark-Simulation Planet Zoo, erscheint am 21.Juni 2022 ein neues DLC.
Im „Conservation Pack“ dreht es sich um bedrohte Tierarten, die bei euch ein neues Zuhause finden sollen. Zudem wird es über 150 neue Gegenstände für euren Zoo geben und außerdem ein neues spielbares Szenario. Thematisch dreht sich dabei alles um das Thema Nachhaltigkeit.

Zu den neuen Tierarten gehören:
das Przewalski-Pferd
der Amurleopard
der Siamang-Affe
Oryxantilopen
Axolotl

Zudem könnt ihr euren Zoo nun mit ökologisch sauberen Gebäuden aus verantwortungsvoll
beschafftem Holz und recyceltem Glas ausstatten. Auch einige neue Pflanzen und Bäume halten mit diesem DLC bei euch Einzug. Mit realistischem Zubehör könnt ihr euren Zoo noch authentischer gestalten. Im neuen Szenario kümmert ihr euch um die Schildkrötenfelsen-Wildtieraufnahmestelle.


Hier geht es vorrangig nicht um den Gewinn – sondern euer Ziel ist es so viele Tierarten wie möglich zu retten.

Wenn ihr euch dieser Herausforderung gewachsen fühlt, könnt ihr euch das DLC hier auf eure Steam-Merkliste setzen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: Planet Zoo

Seit meiner Kindheit absoluter PC-Spielefan - spiele ich querbeet alles was mir vor die Nase kommt. Survivalspiele haben es mir besonders angetan. Seit 2012 bin ich auch begeisterter Rollenspieler und nicht glücklich ohne nicht mindestens eine Rollenspielrunde in der ich mich austoben kann.