Deliver us Mars ab sofort vorbestellbar

Deliver us Mars vorbestellbar

Frontier Foundry, das Spielelabel von Frontier Developments, stellt den ersten Gameplay-Trailer für das ehrgeizige Sci-Fi-Abenteuerspiel „Deliver us Mars“ vor. Darüber hinaus ist Deliver us Mars ab sofort vorbestellbar.

Die Geschichte des Spiels rückt Kathy Johanson, die sich der Crew des Zephyr-Space Shuttles auf einer verzweifelten Mission zum Roten Planeten anschließt, in den Fokus. Das Ziel der Mission ist es, eine schnell schrumpfende Erde zu retten, indem sie lebenswichtige Kolonisationsschiffe, die sogenannten ARCs, bergen. Die Arcs wurden vor Jahren von der schattenhaften Organisation „Outward“ gestohlen.

Kathy hat jedoch eine andere persönliche Motivation, sich der Mission zur Rettung der Menschheit anzuschließen: Ihr Vater Isaac schloss sich Outward auf der Flucht zum Mars an, nachdem er gezwungen war, seine Tochter zurückzulassen, als diese noch ein Kind war. Jetzt, nachdem eine mysteriöse Nachricht vom Roten Planeten auf eine Verbindung zu ihrer Vergangenheit hindeutet, ist Kathy entschlossen, die Sache zu ergründen.

Als Spieler geht es über Plattform-Herausforderungen sowie durch komplexe Rätsel. Vom aufregenden Raketenstart, durch die Schwerelosigkeit des Alls, bis hin zum fremden Mars mit all seinen Gefahren. Der erste Gameplay-Trailer macht jedenfalls Lust auf mehr.

Deliver Us Mars ist ab sofort vorbestellbar für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/SXbox One und PC.

Das Veröffentlichungsdatum wurde auf den 27. September 2022 festgelegt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Homepage

Quelle: Pressemitteilung Frontier Foundry

Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.