Yomawari: Lost in the Dark angekündigt

Yomawari

Das atmosphärische Horror-Adventure Yomawari: Lost in the Dark erscheint diesen Herbst für Nintendo Switch, PS4 und PC.

Um einen Fluch zu brechen, der auf ihr lastet, muss sich ein junges Mädchen nachts in die verwunschenen Straßen ihrer Stadt wagen. Hier sucht sie nach ihren verlorenen Erinnerungen. Dabei darf sie nicht von den in der Dunkelheit lauernden bösen Geistern entdeckt werden.

Den Ankündigungstrailer könnt Ihr Euch hier anschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Yomawari: Lost in the Dark erscheint im Herbst 2022 für Nintendo Switch™, PS4™ und PC. Das genaue Erscheinungsdatum steht allerdings noch nicht fest.

Quelle: Pressemitteilung Koch Media

Mehr News zu aktuellen PC-Themen findet Ihr hier.

Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.