Update: Rabbids: Party of Legends auch im Westen

Rabbids: Party of Legends

Bereits seit vorletztem Jahr hoppeln die durchgeknallten Hasen aus dem Rayman-Universum in China über die Bildschirme. Immerhin wurde der Titel von Ubisofts Entwicklerstudio in Chengdu ins Leben gerufen. Dort allerdings unter dem Titel „Rabbids: Adventure Party“.  Im aktuellen Finanzbericht von Ubisoft wird von einer Veröffentlichung in den westlichen Ländern, allerdings unter dem Namen „Rabbids: Party of Legends“, gesprochen. Der Titel wird sowohl physisch als auch digital verfügbar sein.

In altbekannter Rabbids-Manier bekommen wir mit dem neuen Hasenspiel eine Minispielsammlung mit (vermutlich) eher nebensächlicher Hauptgeschichte oder Rahmenhandlung. Allerdings ist das im Fall der Rabbids prinzipiell ja eigentlich gar kein Manko.

Wer jetzt auch einfach nur „Yeah“ sagt, kann sich schon einmal ein wenig mit dem chinesischen Gameplay in Stimmung bringen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Release von Rabbids: Party of Legends hat nun mit dem 30. Juni 2022 für PlayStation 4, Xbox One, Switch ein konkretes Datum erhalten.

Quelle: Ubisoft

Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.