Paw Patrol: Grand Prix – Die Vierbeiner geben Gas

Paw Patrol: Grand Prix

Wir können auch nicht ausschließlich über Shooter-, Slasher- und Horror-Games berichten. Daher nun auch einmal wieder etwas für den Gamer-Nachwuchs. Daher stellen wir Euch heute kurz Paw Patrol: Grand Prix vor.

Die tapferen Helden auf vier Pfoten dürfen künftig auch auf PC und Konsolen rasante Runden drehen. Mit dabei ist natürlich die gesamte Rasselbande aus der bekannten Fernsehserie und jeder Menge Fahrzeuge, die individuell zusammenstellbar sind. Auf 11 Strecken dürfen sich dabei bis zu vier Spieler zeitgleich im Splitscreen austoben.

Paw Patrol: Grand Prix erscheint am 30. September 2022 für PS5, PS4, Nintendo Switch, Xbox Series X/S, Xbox One und PC.

Für die jüngsten Gamer sicherlich einen Bick wert und daher haben wir Euch schon einmal den Trailer rausgesucht:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: Bandai Namco

Mehr von Paw Patrol für den Nachwuchs gibt es hier.

Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.