Fire Emblem Heroes 5 Jahre – Memorial Box zum Jubiläum

Fire Emblem Heroes 5 Jahre

Das eigentliche Jubiläum liegt nun zwar schon bereits knappe zwei Monate zurück, doch Nintendo und Intelligent Systems feiern eben mit kleiner Verspätung, denn Fire Emblem Heroes ist 5 Jahre alt.

Zur Feier gibt es exklusiv in Japan (leider) eine limitierte Memorial Box. Enthalten sind der fulminante Soundtrack auf einer Sammlung von vier CDs, sieben Artwork-Karten, eine Handyhalter-Feh-Plüschfigur, ein Minifiguren Stickerbuch mit annähernd 900 Helden.

Das satte Paket kostet 16.500 Yen (derzeit ca. 128 €) und wird im August 2022 veröffentlicht. Vorbestellungen können allerdings nur noch bis zum 31.03.2022 bei den offiziellen Händlern getätigt werden. Eventuell ist da auch der ein oder andere Händler dabei, der auch nach Deutschland importiert. Allerdings müsst Ihr jetzt dann recht schnell sein und direkt zuschlagen. Vermutlich entstehen allerdings saftige Versandkosten und auch der Einfuhr-Zoll wird zusätzlich fällig.

Nintendo bzw. Intelligent Systems haben den Inhalt der Memorial Box via Twitter erst kürzlich noch einmal im Detail vorgestellt.

Quelle: Twitter zu Fire Emblem Heroes 5 Jahre alt.

Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.