Ihr seid auf der Suche nach dem Weihnachtsgeschenk für Leute, die eh schon alles haben? Ihr habt die reiche Erbtante gerade erst beerbt und wisst nichts mit dem ganzen Geld anzufangen? Ihr verdient mit Eurem Twitch-Account Unsummen an Geld oder druckt es Euch selbst im Keller? Ihr habt dauerhafte Genickschmerzen wegen der ganzen Goldketten? Kein Problem! Euch kann geholfen werden! Denn es gibt die PS5 in Gold!
Während ich mir hier die Wochenendprospekte online anschaue, immer auf der Suche nach einem Schnäppchen, erscheint die Werbung eines Unternehmens mit dem klangvollen Namen „Caviar„. Nun bin ich jetzt nicht so der Fan von Fischeiern, aber ich bin ja auch nicht reich. Reiche Leute scheinen tatsächlich mit ganz anderen Problemen behaftet zu sein. Und genau dafür haben die Leute hinter Caviar die Lösung parat: sie veredeln Produkte des täglichen Lebens, wie Smartphones und Spielekonsolen, mit purem Gold.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Das gute Stück, auf ganze 9 Exemplare limitiert, wird für 499.000 US-Dollar (umgerechnet derzeit ca. 430.000 €) zu haben und in ganze 3,8 kg 750er Gold eingehüllt sein. Damit sich der Controller nicht so minderwertig daneben vorkommt, erhält dieser eine Ummantelung in griffigem Krokodilleder.
Caviar hat aber auch noch günstigere Versionen, etwa eine „nur“ vergoldete PS5 für umgerechnet knapp 11.000 € im Angebot. Der Controller hierbei erhält dann auch nur gewöhnliches Leder.
Ganz nebenbei könnt Ihr natürlich auch noch vergoldete und komplett goldene Smartphones bei dem Luxusanbieter kaufen. Wir wissen doch alle, dass der Goldpreis noch immer steigt. Somit ist das dann auch noch eine Investition und nicht nur was für Leute, die nicht wissen wohin mit dem ganzen Geld.
Wer mir also eine Freude zum bevorstehenden Christfest machen möchte, kann gerne meine Anschrift über die Redaktion erfragen. Hey, überrascht mich einfach!
Quelle: Caviar Global