F.I.S.T Forged in Shadow Torch – Tierische Action ab September 2021

F.I.S.T. Forged In Shadow Torch - Titel

Publisher Bilibili und Entwickler TiGames erfreuen uns mit einem Gameplay-Trailer zu F.I.S.T Forged in Shadow Torch, dem tierischen Action-Adventure.

In nur knapp 19 Minuten zeigen uns Publisher Bilibili und Entwickler TiGames, auf was wir uns im kommenden Action-Abenteuer alles freuen können. Und wir könne uns wirklich freuen!

F.I.S.T. Forged In Shadow Torch - Hase

Um was geht es in F.I.S.T Forged in Shadow Torch?

Sechs Jahre ist es nun schon her, dass die Tiere von Fackelstadt im Widerstandskrieg gegen die Roboterlegion verloren haben. So mancher hat sein Schicksal akzeptiert und lebt seither sein tristes Dasein… aber eben nicht jeder!

Kanninchen Rayton, ehemaliger Widerstandskämpfer, hat sich bisher wirklich zurückgehalten. Nachdem allerdings seine Freunde in Haft genommen wurde, kann er einfach nicht mehr anders. Dieses Unrecht muss geahndet werden! Also setzt er seine Metallfaust ein weiteres Mal dazu ein, sich der Ungerechtigkeit zu stellen.

Allerdings weiß er noch nicht, dass er sich im Kampf gegen das ungerechtfertigte Verhalten seinen Freunden gegenüber in ein Verschwörungs-Abenteuer stürzt. Daran beteiligt ist nicht nur die Legion, auch der Widerstand und die Rattenbande mischen ordentlich mit.

Damit Ihr Euch ein eigenes Bild machen könnt, haben wir hier den Gameplay-Trailer für Euch:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Euch erwarten nicht nur die verschiedenen Zonen und zahlreiche versteckte Gänge und Räume. Auch diverse Kämpfe, Rätsel und Sprungpassagen wollen auf Eurer Reise gemeistert werden.

Zum Kampfsystem heißt es: „Mit den drei Waffen, Eisenfaust, Bohrer und Peitsche, die deutlich unterschiedliche Kampfvorteile haben, kannst du zwischen hohem Combo, hohem Schaden und großer Entfernung reibungslos wechseln. Dabei kannst du jederzeit den am besten geeigneten Angriffsmodus entsprechend der Schlachtsituation wählen, so dass der Feind der Kraft nicht widerstehe kann“.

Wann und auf welchen Plattformen erscheint das tierische Abenteuer?

F.I.S.T Forged in Shadow Torch wird bereits am 7. September 2021 für die PlayStation 4 und die PlayStation 5 erscheinen. Eine PC-Version ist ebenfalls geplant, wird aber erst zu einem späteren Zeitpunkt auf den Markt kommen.

Ihr müsst also gar nicht mehr so lange auf die hasenstarke Widerstands-Action warten. Deckt die dunkle Verschwörung auf und stellt Euch einem Abenteuer, das größer ist, als Ihr es je vermutet hättet.

Quelle: IGN/Youtube