Ratchet & Clank: Rift Apart – 15 Minuten Gameplay veröffentlicht

Am 11. Juni erscheint endlich das neueste Abenteuer von Ratchet & Clank für Sonys Playstation 5. Passend dazu wurde bei „State of Play“ ein Gameplay-Video veröffentlicht, welches Ratchet und auch den neuen Charakter Rivet zeigt. Seht am besten selbst die Action bevor ihr in etwas über einen Monat selbst Hand anlegen könnt und unzählige Gegner besiegt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.