Warhammer: Das Warhammer-Fest wird nächste Woche online starten

Wie auf Warhammer Community bekannt gegeben wurde startet ab Montag, dem 03.05., Online das jährliche Warhammer-Fest.

Da Corona uns alle immer noch im Griff hat, wird das Warhammer-Fest dieses Jahr Online stattfinden. Es werden sehr viele neue Sachen in allen Rubriken von Games Workshop vorgestellt werden und dabei sollen ein paar echt spektakuläre Enthüllungen sein. Die ganze Woche lang, von Montag bis Samstag, konzentriert sich jeder Tag auf ein Universum. Dazu wurde ein Zeitplan rausgegeben, damit ihr wisst, wann zu was Neuigkeiten erscheinen werden.

Jeden Tag ab 19 Uhr bei uns in Deutschland werden die Enthüllungen bei Warhammer Community und live auf Twitch gezeigt. Für jeden Fan von Games Workshop wird das eine ganz tolle Woche und wir hoffen euch so viele Informationen dazu zu liefern wie es geht. Bestimmt gibt es auch Neuigkeiten zu den von uns schon erwähnten Änderungen beim Adeptus Mechanicus. Wir hoffen ihr seit auch schon so gespannt wie wir.