Neue Map für Among Us

Among Us neue Map
Quelle: InnerSloth

Für das Hypespiel Among Us ist ein Gameplay Trailer für die neue Map Airship erschienen. Nach Monaten gibt es nun endlich Nachschub für Among Us. Die Map bringt mit einigen Änderungen neuen Wind in das Spielgeschehen. Es wird nun Abkürzungen innerhalb der Map für Crewmates geben. Im Trailer gezeigt wird eine Plattform, welche über einen Abgrund führt. Allerdings scheint man Pech zu haben, wenn man auf der falschen Seite steht, da man die Plattform nicht zu sich rufen kann.

Eine weitere Neuerung ist die Wahl von verschiedenen Startpunkten nach einem Meeting. Das bringt nochmal eine weitere taktische Komponente ins Spiel, da nun nicht mehr alle am gleichen Punkt starten. Wie zu erwarten gibt es auch neue Tasks für Crewmates, wie zum Beispiel das Säubern eines eines Kristalls. Die Map wird offiziell am 31.03.2021 für iOS, Android, Nintendo Switch und PC veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: InnerSloth

Mit Videospielen groß geworden und bis heute begeisterter PlayStation-Spieler. Als Historiker hat es mir vor allem die Assassin's Creed-Reihe angetan, spiele aber alles kreuz und quer. Zusätzlich rekordverdächtiger Binge-Watcher.