Adventskalender 2020 – Tag 5

Adventskalender

Am fünften Tag des Dezembers kann es durchaus mal schneien oder Matschig sein. Falls es draußen allerdings doch nicht schneeweiß sein sollte, könnt ihr euch die Witterungen gepaart mit realistischen Motorensounds einfach ins Wohnzimmer holen. Zusammen mit Nacon verlosen wir 2 mal den Ralley-Hit WRC 9 für die XBox.

#Werbung – Dieser Preis wurde uns freundlicherweise von Nacon zum Verlosen zur Verfügung gestellt.

Über WRC 9:
WRC 9 ist das führende Offroad-Simulation-Franchise, das von den weltbesten Fahrern unterstützt wird. Es ist das umfassendste Rallye-Spiel auf dem Markt:

3 neue Rallyes (Kenia, Japan, Neuseeland), über 15 Autoklassiker und 100 Wertungsprüfungen, die es zu bewältigen gilt!

WRC 9 verfügt über neue Spielmodi, die speziell für die Community entwickelt wurden, einschließlich eines Club-Systems, bei dem jeder Spieler seine eigene Meisterschaft erstellen und online mit dem Rest der Welt konkurrieren kann!

FEATURES:
• Drei neue Rallyes in Japan, Neuseeland & Kenia
• Über 50 offizielle Teams aus WRC, WRC 2, WRC 3 und der Junior WRC
• Mehr als 15 Bonuswagen, die WRC Geschichte geschrieben haben (u.a. Porsche 911 GT3 RS RGT)
• Realistischere Fahrzeugphysik
• Karrieremodus mit optimierten Gameplay Mechaniken

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Angestellte von game2gether.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Als Teilnehmer des Gewinnspiels gilt diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game2gether.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden. Der/die ausgeloste Gewinner hat/haben 48 Stunden Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu antworten. Nach Ablauf der Frist, wird der nächste Gewinner ermittelt.

Datenschutzbestimmungen:

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist der 02.01.2021, 23:59 Uhr