World of Tanks Blitz – Jetzt auch für Switch

World of Tanks Blitz

Wargaming bringt die beliebte Panzer-MMO World of Tanks Blitz auf die Nintendo Switch. Das Spiel ist ab sofort digital im eShop erhältlich.

Das beliebte Panzer Spiel im eShop

Spieler die bereits einen bestehenden Wargaming.net-Account haben, können diesen auch auf Nintendo Switch nutzen und alle Fortschritte behalten. Crossplay wird ebenfalls unterstützt. Und: Um das Game herunterladen und spielen zu können, ist keine Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online erforderlich.

„World of Tanks Blitz ist der erste Wargaming-Titel, der auf einer Nintendo-Plattform erscheint und sein unverkennbares Gameplay noch mehr Spielern auf der ganzen Welt zugänglich macht“, sagt Andrey Ryabovol, Product Director von World of Tanks Blitz. „Der Start auf der Nintendo Switch™ passt, dank der On-the-Go-Gaming-Fähigkeit und beeindruckender Grafikqualität der Plattform, perfekt zu uns.“

Weitere Artikel zu den Wargaming Titeln erfahrt ihr natürlich bei uns als Erstes. Zu den anderen Simulationen gehören unter anderem die Warships und Warplanes Ableger.

→ Zu den Wargaming Artikeln aus unserer Redaktion.

Launch Trailer zum Panzergefecht für die Nintendo Switch Konsole.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden