Chaos Demons in Psychic Awakening Engine War
Wie wir alle wissen, gibt es vier Chaosgötter. Und der Umfang in diesem Supplement bezieht sich auf nicht weniger, als eben alle diese! Khorns Dämonen wollen mehr Schädel und Slaneeshs schwingen mehr Peitschen. Die kleinen Nurgledämonen stinken fröhlich vor sich hin und Tzeentch, nun ja, seine werden fieser.
Khorn, Slaneesh, Nurgle und Tzeentch
Was alle gleich haben ist,
Nurgle kann seine
Wenig überraschend ist, dass wir bei Tzeentch ein paar schöne Psyeffekte bekommen werden. Ein „Exalted Lord of Change“ kann eine feindliche Psyfähigkeit für den kompletten Kampf ausschalten, wenn er es einmal schafft, sie zu verhindern. Moral-Würfeltests gegeneinander kennen wir bereits von Asuryani und Harlequins und auch Tzeentch will hier nun mitspielen. Mittels Relikt wird diese Option freigeschalten, doch hier geht es nicht um eine oder zwei mortal wounds. Hier werden bei Gleichstand oder Sieg sämtliche Aura-Fähigkeiten des betroffenen Chars für die Runde deaktiviert! Nicht gerade schlecht, wenn man sich überlegt, wie wichtig diese Auren in allen Armeen sind. Sehr hilfreich wird auch das „Flames of Mutation“ Stratagem sein. Dieses gibt einer Flamer Einheit für 1CP Mortal Wounds pro 6er Verwundung – allerdings nur bei unmodifizierten 6en.
Diese Woche geht es in die Vorbestellung
Leute, lasst uns wissen was ihr darüber denkt. Freut ihr euch darauf eine Dämonen aus dem Regal holen zu können? Sind die Gelenke eurer Knights gut geölt um frisch in die Schlacht zu ziehen? Oder schaut ihr bereits, wie ihr die neuen AdMech Einheiten finanziert bekommt? Auf unserer Facebook Seite gibt es die Möglichkeit es uns wissen zu lassen!
(Bild-)Quellen: