War and Strife – Zusammen durch die Hölle in Darksiders Genesis

Darksiders Genesis erschien vor zwei Wochen, am 05. Dezember 2019 und THQ Nordic ist stolz und geehrt, wie das Game von Spielern wie Kritikern bisher aufgenommen wurde. Auf Steam steht Darksiders Genesis aktuell bei einer „Sehr Positiv“-Durchschnittswertung seitens der Spieler und überall auf der Welt vergaben Webseiten und Magazine hohe Wertungen, auch bei uns konnte das Spiel im Test überzeugen. Daher freuen wir uns bei THQ Nordic schon sehr auf den Release der drei Konsolenfassungen am Valentinstag 2020!

In Darksiders Genesis kämpft STRIFE an der Seite seines Buders WAR im ersten Darksiders-Koop-Abenteuer überhaupt. Solo-Spieler können stets zwischen WAR und STRIFE wechseln und entweder auf WARs starke Nahkampfangriffe bauen oder STRIFEs verheerendes Arsenal an Distanzattacken nutzen. Und natürlich können die Reiter der Apokalypse auch vom Rücken ihrer Pferde aus kämpfen und auf RAMPAGE und MAYHEM durch die Reihen der Dämonen galoppieren. Das Kreaturenkern-System ermöglicht den Spielern, die Fähigkeiten ihrer Helden individuell anzupassen und bietet mehr Optionen je mehr Feinde man bezwingt.

Darksiders Genesis ist für PC und Google Stadia weltweit erhältlich, die UVP beträgt 29,99 € bzw. 39,99 €.

Darksiders Genesis wird am 14. Februar 2020 für PlayStation 4, die Xbox One und auf Nintendo Switch erscheinen.

Quelle: THQ Nordic PM