Ghost Recon Breakpoint – We are Wolves Trailer veröffentlicht

Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint wird ab dem 4. Oktober für die Xbox One-Gerätefamilie einschließlich Xbox One X, für das PlayStation 4 Computer Entertainment System und Windows PC erscheinen. Zudem veröffentlicht die Gaming-Plattform Stadia den Titel. Tom Clancy’s GRB ist ein Militär-Shooter, der in einer abwechslungsreichen und feindseligen offenen Welt angesiedelt ist und vollständig im Einzelspieler- oder Vier-Spieler-Koop-Modus gespielt werden kann. Die Spieler entdecken Auroa, eine geheimnisvolle Insel, auf der die technisch fortschrittlichsten Anlagen einer wilden und unberührten Natur gegenüberstehen. Auroa beheimatet den Technologieriesen und Drohnenhersteller Skell Technology, der in die falschen Hände geraten ist. Jeglicher Kontakt ist abgebrochen.
Weitere Informationen über den neusten Teil der Reihe gibt es unter ghostrecon.com, oder auf twitter.com/ghostrecon, instagram.com/ghostrecon_us, facebook.com/ghostrecon oder unter dem #ghostrecon
Das Neueste über Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint und alle anderen Ubisoft-Spiele gibt es unter http://blog.ubi.com/de-DE/.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.