Fortnite: Season 8 ist jetzt verfügbar

Epic Games gibt bekannt, dass Fortnites Season 8 verfügbar ist – und dieses Mal können Spieler auf Schatzjagd gehen.

Den neuen Trailer gibt es hier zu sehen: https://www.youtube-nocookie.com/embed/p0gg6UwC5Yo

In der neuen Season ist ein riesiger Vulkan aufgetaucht und auch auch der Gegner, der zurvor in der Festung des Eiskönigs gefangen gehalten wurde, sorgt nun für Feuer und Verwüstung in Fortnite und seinen Inseln.

Piraten, Ninjas und eine Schiffsladung neuer Kämpfer werden auf Schatzjagd gehen, sich mit Piratenkanonen bekämpfen und sich über legendäre Beute hermachen. Die Wagemutigen unter ihnen werden sich mit den Vulkanschloten zu den neuen Orten Lazy Lagoon und Sunny Steps katapultieren. Spieler können viele unbekannte Gebiete entdecken und neue Geheimnisse enthüllen.

Zur neuen Season gehört natürlich auch ein neuer Battle Pass. Spieler erhalten beim Kauf des Battle Pass sofort aus- und aufrüstbare Outfits Schwarzherz und Hybrid, die sich beide steigern lassen und somit neue Stile freigeschaltet werden können.

Der Battle Pass-Trailer kann hier angesehen werden:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alle Informationen rund um die neuen Änderungen können im Blog nachgelesen werden: https://www.epicgames.com/fortnite/de/news/season-8

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.