ONE PIECE BOUNTY RUSH erscheint 2019 für Mobilgeräte

BOUNTY RUSH

BANDAI NAMCO Entertainment Inc. kündigt ONE PIECE BOUNTY RUSH an, ein neues Mobile-Spiel, welches auf der bekannten Anime-Serie basiert und 4-gegen-4 Echtzeit-Kämpfe beinhaltet. Das Spiel wird 2019 als kostenloser Download im App Store und auf Google Play erhältlich sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In ONE PIECE BOUNTY RUSH haben Spieler die Gelegenheit, Teams aus jeweils vier Piraten zu bilden. Die Teams können sie aus über 40 Charakteren der gesamten Serie auswählen. Der vollständige Kader umfasst neben Charakteren aus der Strohhutbande, wie Ruffy, Nami, Zoro, Sanji, Chopper und Lysop, auch ihre größten Rivalen, wie Arlong, Buggy der Clown, Crocodile und die Yonko, wie Ruffys Mentor „Rothaar“ Shanks.

Teamwork bildet die Grundlage aller ONE PIECE-Gefechte, die den Spieletitel noch mehr in den Fokus rückt. Die Spieler müssen in wilden Prügeleien und „Capture the Flag“-Kämpfen Beeren und Beute sammeln, um den Kampf zu gewinnen.

Zur Feier der Ankündigung von Mobile-Spiels startet BANDAI NAMCO Entertainment Inc. auf der offiziellen Facebook-Seite des Spiels eine Kampagne. Weitere Informationen hierzu gibt es unter folgendem Link: https://www.facebook.com/OPBR.EN/

> Noch mehr über One Piece Games.

Aktuelle News zu ONE PIECE BOUNTY RUSH gibt es auf der offiziellen Website des Spiels.

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.