Ubisoft Zeichentrickserie Rabbis Invasion erobert immer mehr die Märkte in Asien

Ubisoft_logo
Die Invasion der Rabbids steht auf Platz 1* der meistgesehenen und am besten bewerteten Kindersendungen im chinesischen Fernsehen diesen Sommer
Ubisoft gab heute bekannt, dass die Partnerschaften mit Chinas CCTV und iQiyi erneuert wurden. Außerdem wurden neue Sender, darunter TV Tokyo und Disney XD Japan, als Partner für die Zeichentrickserie Rabbids Invasion gewonnen, was die verrückten Rabbids einem neuen Publikum in ganz Asien zugänglich macht.
Ubisoft gab auch bekannt, dass Rabbids Invasion diesen Sommer die meistgesehene und am besten bewertete Kindersendung im chinesischen Fernsehen war. Sie erreichte bis zum Ende der Sommersaison 2018 mehr als 2 Milliarden Zuschauer auf chinesischen digitalen Plattformen.
Rabbids Invasion war unser erster großer Ausflug in die Trickfilm-Branche. Wir sind begeistert, dass die Serie bei so vielen Zuschauern angekommen und international so erfolgreich ist“, sagt Hélène Juguet, Managing Director des Ubisoft Motion Pictures Studios in Paris. „Rabbids Invasion ist eine Serie, die sich leicht an verschiedene Märkte und Zielgruppen anpassen lässt und attraktiv für Partner, mit denen wir zusammenarbeiten, um sie in neue Regionen zu bringen.“
Rabbids Invasion wird im eigenen Studio von Ubisoft Motion Pictures Paris entwickelt und läuft nun in der vierten Staffel in Frankreich auf France Télévisions. Die vierte Staffel wird in Kürze auf Netflix für internationales Publikum und auf iQiyi in China verfügbar sein.
*Quelle: CVSC-SOFRES MEDIA, September 2018. Während der Sommersaison (Juli-September) war Rabbids Invasion auf CCTV konsequent in den Top 5 der meistgesehenen Cartoons des Tages über alle Kanäle. Die Serie war 10 von 18 mal Nummer 1 der meistgesehenen Cartoons des Tages.