Jiraiya als neuer Charakter in Naruto to Boruto: Shinobi Striker

Jiraiya

Spieler, die den Season-Pass oder DLC1 erworben haben, werden morgen Jiraiya als neuen Meister freischalten können. Das beinhaltet sein Move-Set, Kostüm und seine Waffe für den eigenen In-Game-Avatar. Zusätzlich wird Jiraiya als eigenständiger Charakter für alle Spieler kostenlos spielbar sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jiraiya, einer der mächtigsten Ninjas aus Konohagakure, bringt einige seiner stärksten Spezialmanöver mit in die Schlacht. Die Ninja-Beschwörungsmethode „Technik des Futterkarrenzerstörens“ ruft eine gigantische Kröte aus dem Himmel, die großflächig Schaden anrichtet und Gegner zurückschlägt. Die Ninja-Methode „Stacheliger Beschützer“ lässt Jiraiyas Haare erhärten und formt sie zu einer Nadelrüstung. Diese Fertigkeit kann sowohl für die Verteidigung als auch für die Offensive eingesetzt werden, da sie eingehende Angriffe negiert und im Gegenzug Schaden anrichtet.

> Weitere Artikel zum Anime-Hit.

NARUTO TO BORUTO: SHINOBI STRIKER ist für PlayStation 4, Xbox One und PC via STEAM verfügbar.