Forza Horizon 4 – offizielle Ankündigung mit Trailer

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4 wurde heute offiziell im Rahmen der Microsoft Pressekonferenz auf der E3 angekündigt. Das Spiel, das von Playground Games entwickelt wird, spielt in Großbritannien und eine Openworld bieten, die man sich mit allen anderen Spielern teilen wird. Das dynamische Wetter präsentieren die Macher als besonderes Highlight mit den vier verschiedenen Jahreszeiten. Mit über 450 verschiedenen Fahrzeugen bietet der kommende Teil einen riesigen Fuhrpark.

Release im Oktober im Gamepass

Forza Horizon 4 wird am 02. Oktober 2018 für Xbox One und PC erscheinen und wird von Beginn an Teil des Xbox Gamepass sein. Xbox One X Besitzer können sich auf 60 Frames pro Sekunde freuen.

Avatar
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!