Das heute veröffentlichte Update zu PUBG, sorgt offenbar für Performance Probleme bei vielen Spielern. In diversen Community Foren häufen sich die Meldungen zu Fps Einbrüchen nach dem letzten Patch. Die Entwickler betreiben bereits Ursachenforschung und bitten um Feedback.
Immer mehr Spieler melden Probleme mit der Performance von PUBG. Das heute Nacht veröffentlichte, 6 Gigabyte große Update sorgt scheinbar für Einbrüche in der Bildwiederholrate. Die Entwickler bitten die betroffenen Spieler um Feedback, um das Problem schnell lokalisieren zu können.
Über die Support Seite von Playerunknow`s Battlegrounds kann man sich bei den Entwicklern melden. Dazu werden Informationen zu eurer Hardware via “msinfo32” benötigt. Außerdem bitten die Entwickler um eine detaillierte Beschreibung des Performance Problems. Auch angefertigtes Videomaterial kann mit beigelegt werden.
Zudem wurde Kritik an der Update Politik von PUBG laut. Viele Spieler wünschen sich in Zukunft inkrementelle Updates. Das könnte die benötigte Downloadgröße deutlich reduzieren, da hier nicht jedes mal die kompletten PAK-Dateien ausgetauscht werden müssen.
Quelle(n): Reddit, PUBG Corporation