ONRUSH: Codemasters gibt geplantes Releasedatum bekannt

ONRUSH

Codemasters und Koch Media kündigen heute das geplante Veröffentlichungsdatum für ONRUSH an und veröffentlichen zudem neues Bildmaterial zu dem kommenden aktionsgeladenen Arcade-Rennspiel von Codemasters neuem Entwicklerteam.

Mit ONRUSH erleben Konsolenspieler auf dem PlayStation® 4 Computer Entertainment System und auf Xbox One ab 5. Juni 2018 energiegeladene Rennen bei halsbrecherischem Tempo, die den Gesetzen der Schwerkraft auf spektakuläre Weise trotzen und selbst hartgesottenen Spielern den Atem verschlagen.

Von Codemasters neuem Entwicklerteam in Cheshire (UK; bisher als Evolution Studios bekannt) produziert, huldigt ONRUSH dem Geschwindigkeits-Gott und verspricht ein grenzüberschreitendes Spektakel mit bedingungslosem Spaß am Geschwindigkeitslimit. Und ob dabei überhaupt irgendjemand heil die Ziellinie erreicht, das interessiert nun wirklich niemanden.

In ONRUSH geht es einzig und allein um Style und Stunts. Wenn die Fahrer im Geschwindigkeitsrausch beeindruckende Take-Downs vollführen, um die notwendige Power für ihre RUSH-Anzeige zusammen zu bekommen. RUSH ist das ultimative Power-Up, das eine berauschende und verheerende Kraft aktiviert, mit der jedes Rennen eine völlig neue, sensationelle Wendung nehmen kann.

> Weitere News zum Spiel.

Die Veröffentlichung von ONRUSH für PlayStation 4 und Xbox One ist für den 5. Juni 2018 geplant.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Mehr Informationen unter www.onrushgame.com

Patrick
Nun bin ich knapp 9 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 6 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY", "Dr. Radical" oder "RaketenJohnny"