Nachdem der Termin für den Release von South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe zuletzt auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, dürfen wir euch heute mitteilen: Es ist bald soweit!

Die gleiche Situation gab es damals schon mit South Park: Stab der Wahrheit. Welcher für den 13. Dezember 2013 angekündigt war und sich ebenfalls in das nächste Jahr verschob. Grund für die erneute Verschiebung des Releases seien weitere kleinere Feinheiten am Spiel und noch absurdere Gags.

So gab Ubisoft noch vor dem letzten Jahresende bekannt, dass das Spiel sich von Dezember 2016 auf März 2017 verschieben würde. Man wolle noch an Feinheiten des Spiels arbeiten. Aber auch dieser Termin konnte nicht gehalten werden.

Nun hat das Warten ein Ende und wir haben für euch nochmals die Details:

  • Release ist am 17. Oktober… und ja wir meinen das Jahr 2017.
  • In Deutschland wird es mit der USK-16-Altersfreigabe erscheinen und wird komplett ungeschnitten sein.
  • South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe wurde von den Originalsprechern der TV-Serie synchronisiert.
  • Es wird für PC, Playstation 4 und Xbox One mehrere Versionen geben. Jedoch sollen alle den Vorgänger South Park: Stab der Wahrheit enthalten.
  • Die Collector’s Edition bietet eine 15cm große Coon Figur und Postkarten.

Und nun wünschen wir euch viel Spaß beim Ankündigungstrailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden