Fans freuen sich schon darauf, Warner Bros. schürt das Feuer. Und öffnet die Videopforte zu einem neuen Trailer. In Mittelerde: Schatten des Krieges verfügen die Spieler durch Orc-Gefolgsleute über völlig neue Möglichkeiten. Auch die Begegnungen mit den Orcs selbst kann auf verschiedene Weise angegangen werden.
Einige Beispiele für die einzigarten persönlichen Geschichten, die durch das erweiterte Nemesis-System entstehen, zeigt der neue Trailer zu Mittelerde: Schatten des Krieges auf. In Mittelerde: Schatten des Krieges verfügen die Spieler durch Orc-Gefolgsleute über völlig neue Möglichkeiten, die dynamische Welt zu erleben – mit mehr Wahlmöglichkeiten und Gelegenheiten als je zuvor. Jede Begegnung mit Orcs kann auf verschiedene Weise angegangen werden – sie können verschont, verletzt, rekrutiert oder markiert werden – was sich auf die Gesellschaft und den Konflikt innerhalb Mordors auswirkt. Das alles wird über das innovative Nemesis-System bewerkstelligt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Angesiedelt zwischen den Ereignissen von Der Hobbit und Der Herr der Ringe führt das Open-World-Action-RPG Mittelerde: Schatten des Krieges die ursprüngliche Geschichte von Mittelerde: Mordors Schatten fort. Die Spieler erleben eine noch reichere, individuellere und größere Welt voller epischer Helden und Schurken, herausragendere Schauplätze, eigenständige Gegnertypen, mehr Persönlichkeiten und ein ganzes Ensemble neuer Charaktere mit unerzählten Geschichten.
Mittelerde: Schatten des Krieges erscheint ab dem 10. Oktober 2017 für Xbox One, Windows 10 PC, PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro – sowie sobald verfügbar auch für Xbox One X.