Hochmoderne Kampfjets wie die japanische F-2A und die amerikanische F-35C dürfen wir euch heute zeigen, als auch die detaillierte Umgebung. Und PS4 Besitzer erhalten ein kleines Betthupferl.

Ace Combat 7 wird dank der trueSKY Technologie und der Unreal Engine 4 mit einem wunderschön animierten Himmel und detaillierten Stadtlandschaften beeindrucken. Spieler können sich auf die packendsten Luftkämpfe in der 20-jährigen Geschichte der Franchise freuen, begleitet von einem mitreißenden Soundtrack. Ace Combat 7 bringt die bekannten Spielelemente der Serie auf ein ganz neues Level. Die Asse, die sich ihre Flügel im Kampagnenmodus von Ace Combat 7 verdient haben, können ihre Luftkampf-Fähigkeiten in wilden Online-Multiplayer-Schlachten unter Beweis stellen.

Nun erreichen uns neue Informationen zu Ace Combat 7: Skies Unknown, welches 2018 erscheinen soll, und diese zeigen uns unter anderem die japanische F-2A, sowie die amerikanische F-35C. PlayStation 4 Besitzer erwartet außerdem ein exklusives und überragendes Spielerlebnis, das eigens für die Sony PlayStation VR entwickelt wurde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ace Combat 7: Skies Unknown wird 2018 für PlayStation 4, Xbox One und via STEAM für PC erscheinen.