For Honor – Inhalte von „Grudge & Glory“ bekanntgegeben

Mit Grudge & Glory steht in Kürze die dritte Season für For Honor in den Startlöchern. Ubisoft hat nun bekanntgegeben, welche Inhalte es in Grudge & Glory geben wird.

 

 

Grudge & Glory wird nach eigenen Angaben dann auch direkt das größte Update sein, das For Honor bislang spendiert bekommen hat. Los geht es Mitte August, genauer gesagt am 15.8. Gleich zwei neue Kämpfer und einige neuen Karten gibt es demnach mit Grudge & Glory:

  • Highlander (Wikinger – Hybrid) – Highlander sind geduldige Helden, die zwischen zwei verschiedenen Kampfhaltungen wechseln können. Ihre defensive Form ermöglicht Konterangriffe und das Austauschen von Schlägen und ihre offensive Haltung entfesselt ihre tödlichsten Angriffe, allerdings auf Kosten der Fähigkeit zu Blocken. Das Schwert des Highlanders ist das schwerste und längste im Spiel, was ihm eine tödliche Kombination aus Stärke und Reichweite verleiht.
  • Gladiator (Ritter – Assassine) – Gladiatoren benutzen einen Dreizack und ein Schild und haben damit das Töten zu ihrem Beruf gemacht – nun tragen sie ihre Unbarmherzigkeit und ihr Können in den Krieg. Nur mit wenig Rüstung ausgestattet, können sie ihre Gegner schlagen, mit dem gewonnenen Abstand unschädlich machen und weiter angreifen. Ihre größere Ausdauer und verkürzte Cooldown-Zeiten machen sie zu extrem agilen und gefährlichen Kontrahenten.
  • Neue Karten „Wikingerdorf“ und „Wachposten“
  • Ansehen der Helden wird auf 40 erhöht
  • Neue, exklusive Preise in 1 vs. 1 Duellen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen