Seid ihr bereit für den Twitch-Streamer Showdown im April?!

Die ChallengeMe Esports GmbH veranstaltet in Zusammenarbeit mit NVIDIA und Microsoft den ersten Streamer Showdown um damit den Beta Start der neuen Website ChallengeMe.GG zu zelebrieren. Microsoft unterstützt das Spektakel mit ihrer cloud-basierender Server Infrastruktur, Microsoft Azure.

Screenshot_5

Die gesamte CSGO Community darf sich freuen auf einen April voller spannender Matches auf ihren Lieblingsmaps wie zum Beispiel Mirage, Cobblestone oder aber auch Inferno. Mitwirken an dem Geschehen werden zum Beispiel Streamer wie der bekannte Bibanator, TrilluXe,Miss Rage und viele mehr!Die Streamer selbst werden sich ihr eigene Teams zusammen-stellen indem sie vor dem Turnier gegen ausgewählte Community Teams spielen werden und sich daraus ihre 4 verbleibenden Mates rausfischen mit denen sie gemeinsam den Kampf den anderen ansagen. Am 07. und am 08.05.2016 wird der Showdown in die entscheidende Runde gehen und es wird sich herausstellen welcher Streamer mit seinem Team die 5000€ Preisgeld nach Hause holen kann. Ein sozialer Aspekt hat das Turnier dennoch. Die Seiger des Turniers bekommen ebenfalls 1000€ obendrauf das sie einer sozialen Einrichtung ihrer Wahl spenden dürfen. Natürlich dürfen die mitfiebernden Fans und Zuschauer auf Twitch nicht leer ausgehen. Seitens des Hauptsponsors NVIDIA wird es zudem Hardwarepreise geben für die Zuschauer mit einem Wert von mehreren tausend Euro!

logo-long-xl

Zwei der stark begehrten Teilnehmer Slots an dem Turnier werden bis zum 22.04.2016 freigehalten für euch, die einzige Bedingung die ihr einhalten müsst wären 2000 Follows auf Twitch erreicht zu haben. Professionell wird das ganze gecastet von der 99Damage Größe Horstor. Das Event könnt ihr mitfiebern auf den jeweiligen Twitch Kanälen der Teilnehmern, auf dem Twitch Kanal von NVIDIA aber auch direkt auf ChallengeMe.GG. Zu guter letzt liefern wir euch noch ein Match aus der 99Damage Liga in der das Team Schweineaim fleißig am spielen war. Kopf des  Teams war der Twitch Streamer und Teilnehmer am Showdown TrilluXe.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Textquelle: Pressemitteilung Freaks4UGaming
Bildquelle:ChallengeMe.GG

Egal ob Games, Hard- oder Software ich bin einfach für alles Technische zu begeistern. In der Game2Gether Redaktion habe ich einen Weg gefunden diese Leidenschaft mit der Welt zu teilen. Als eingefleischter PC-Gamer bin ich für alles zu begeistern was sich auch nur im Geringsten mit einem Computer befasst. Des Weiteren habe ich ein starkes Interesse gefunden was Handys und Gadgets rund ums Smartphone betrifft. Mein neustes Hobby habe ich in der Konsole entdeckt und befasse mich nun mit der PS4.