Der Spielplan der Woche [29.02.-06.03.]

Eine neue Woche, ein neuer Spielplan. So gesehen war mein Plan mit einem neuen Let’s Play zu starten, nun sind es gleich drei! Zuletzt kam noch in der Nacht am Wochenende der Key für Layers of Fear und natürlich lasse ich euch nicht sonderlich lange warten.

Fangen wir direkt mit dem Interessantesten an: Layers of Fear. Nach einer 2,5 Stunden Aufnahme kann ich durchaus bezeugen: Man muss davon erstmal runterkommen! Und das am frühen Morgen, da war der Energy eigentlich völlig umsonst. Die Testberichte zu „Layers of Fear“, „Bridge Constructor Stunts“ und „The Walking Dead: Michonne“ sind aktuell in Arbeit für euch.

[pullquote_right]Layers of Fear /
Täglich 13 Uhr[/pullquote_right]

XCOM 2 bleibt weiterhin herausfordernd. Zugegebenerweise kämpfe ich immer noch ein wenig mit mir. Die als Geisel verlorene Soldatin, ihres Zeichens eine besonders talentierte Scharfschützin, fehlt in unserem Trupp einfach. Das ändern nur neue Rekruten und die heißt es anzuwerben, bevor wir im falschen Zeitpunkt nicht genug Soldaten einsatzbereit haben.

[pullquote_right]XCOM 2 /
Täglich 14 Uhr[/pullquote_right]

Bridge Constructor Stunts dürfte wohl eine gelungene Abwechslung für zwischendurch sein. Ich muss allerdings eingestehen: Der erfahrenste Architekt bin ich nicht. Also vergebt mir längere Bauzeiten bzw. Experimente.

[pullquote_right]Bridge Constructor Stunts /
Mo/Mi/Fr/So 15 Uhr[/pullquote_right]

Kann man tatsächlich noch daran glauben das Alien in die Falle locken zu können? Fast nicht und das mitunter weil wir verraten werden. Nichts desto trotz: Die Zeiten der hinterlistigen Gefahr nähern sich dem Ende. Oder doch nicht? Ich persönlich würde „den Tag nicht vor dem Abend loben“, aber hey… die Hoffnung stirbt zuletzt.

[pullquote_right]Alien: Isolation /
Täglich 16 Uhr[/pullquote_right]

Ist doch klar: Es kommt ein The Walking Dead Spiel… ich bin dabei. Muss so kein, geht nicht anders. Die erste Episode habe ich für euch gestern durchgespielt und war etwas schockiert, als plötzlich der Abspann kam. Aber okay. 2 Episoden wird es noch geben und die sollen angeblich im März und April erscheinen. Das ich natürlich direkt für euch mit dabei sein werde, versteht sich ja von selbst.

[pullquote_right]TWD: Michonne /
Täglich 17 Uhr[/pullquote_right]