Adventskalender 2015 – Tag 4

53

Ho-Ho-Ho, heute haben wir bereits den 4. Dezember – deshalb gibt es auch heute wieder etwas tolles zu gewinnen. Wir haben ein Elite Dangerous Merchandise Paket in petto.

Wer kennt frontier nicht? Mit Elite Dangerous haben Sie bereits vor kurzem gezeigt, wie ein PC Spiel aussehen kann und auch sollte. Deshalb haben wir uns gedacht, wir schnüren ein Fan-Paket für euch und zwar mit super tollen Inhalten.

Fesselnde Weltraum-Simulationen lassen sich heutzutage kaum noch blicken und wenn, dann in einer unbefriedigenden und eingeschränkten Form. Ein Freelancer, wie es uns vor Jahren begeisterte wartet noch immer vergeblich auf einen neuen Aufguss und das Kickstarter-Phänomen Star Citizen ist auch eher eine (hübsche, teure, große, beinahe schon Terabyte-schwere) Weltraum-Kampfsimulation. 

Inhalt:

*T-Shirt Größe M

*Mütze

*Tasse

*Soundtrack

Und für wen?

Natürlich für jenen, den Elite Dangerous etwas sagt und Personen, die ihre Liebe zum Spiel präsentieren wollen.

Weitere Informationen über das reguläre Spiel gibt es auf unserer Elitekings-Seite.

Teilnahme

Einfach das Bild anklicken, Formular ausfüllen und mit etwas Glück, gehört dir bald das Fan-Package.

Elite Dangerous Logo
Mit dem klicken auf das Bild, gelangst du zum Formular!

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Angestellte von Game2Gether und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Game2Gether den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Versand der Gewinne erfolgt direkt von uns per Post.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 9. Dezember 2015.

Servus auch, Chrsitian hier. Bereits seit einem Jahr bin ich nun bei Game2Gether und berichte über alles rund ums Thema Spiele. Doch mit der Zeit haben sich auch die Bereiche verändert. So bin ich beispielsweise nun auch Projektleiter und PR-Manager für Game2Gether geworden. Bei Fragen darf man gerne auf mich zukommen ;)