Adventskalender 2015 – Tag 17

47

Hallo und willkommen zu Tag 17 unseres Adventskalenders! Heute könnt ihr bei uns ein ganz besonderes Schmuckstück gewinnen. Gestellt wurde der 30 cm große Gewinn von Bandai Namco und Marchsreiter. Es geht dabei um dunkle Zeiten, mutige Ritter und einen irre schweren Spielspaß, der wohl schon so manchem Controller das Leben gekostet hat.

Selbstverständlich ist die Rede von Dark Souls 2! Für echte Fans gibt es heute natürlich nicht das Spiel zu gewinnen – das habt ihr ja bestimmt schon – sondern eine coole Ritterfigur für euer Gaming-Zimmer. Füllt einfach das Formular aus, schreibt einen Kommentar und schon seid ihr dabei!

dark souls

Insgesamt gibt es zu gewinnen:

1x „Dark Souls 2“-Ritterfigur (ohne Karte)

[box_light]So nehmt ihr teil:

Ihr könnt auf zwei Arten am Gewinnspiel teilnehmen:

  1. Füllt das Kontaktformular unten aus und ihr erhaltet 1 Los im Lostopf.
  2. Mit einem Kommentar hier im Artikel bekommt ihr ein weiteres Los.

[/box_light]

Teilnahmeformular

[contact-form-7 id=“177440″ title=“Gewinnspiel – Adventsgewinnspiel – Tag 17″]

Wir wünschen euch viel Glück!

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Angestellte von Game2Gether und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Game2Gether den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Versand der Gewinne erfolgt direkt per Post.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht. Das Gewinnspiel endet am 17.12.2015, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird über Random.org ausgelost und über den Zufallsgenerator bestimmt.

Die Gewinner werden per Email benachrichtigt und haben 48 Stunden Zeit zu antworten. Andernfalls wird der Preis an den nächsten Gewinnspiel-Teilnehmer weiter verlost. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Bei Spielen ab 18 benötigen wir aus Jugendschutzgründen eine Kopie eures Personalausweises oder Führerscheins.

Teilnahmeschluss ist am Donnerstag, den 17. Dezember, um 23:59.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Bandai Namco und Marchsreiter für die Bereitstellung der Preise!

Hallo, ich heiße Kathrin und bin 27 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.