Adventskalender 2015 – Tag 13

Ho Ho Ho! Langsam kommen wir Weihnachten mit großen Stücken näher und näher – doch damit wir diesen Tag weder übersehen oder gar erfrieren, hat sich KochMedia für uns etwas einfallen lassen. Und zwar werfen wir heute mal mit T-Shirts um uns, damit ihr was stylisches zum tragen habt – Natürlich in der Version „Nerd“ 🙂 Also, mitmachen lohnt sich – wie immer 😉

 

Hinter dem 13ten Türchen befindet sich ein T-Shirt in 3 Größen ( L – XL – XXL )

101-front

Damit seid ihr nun perfekt ausgestattet wenn es ums Thema Merchandise geht.

Dieser Preis wurde und freundlicherweise von KochMedia zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals!Wenn ihr auf der Suche nach coolen PC Games oder gar Filmen seid, könnt ihr direkt bei den Jungs und Mädels reinschauen, dort erfahrt ihr aktuelles zu Veröffentlichungen oder weitere Informationen zu euren Lieblingsspielen.

 

Wie nehme ich teil?

Genug der langen Worte. Was müsst ihr tun, um eines der beiden Headset zu gewinnen?

  1. Ihr bekommt 1 Los für das Ausfüllen des Formulars (Bild anklicken, Formular ausfüllen – fertig)
  2. Ihr bekommt 1 weiteres Los, wenn Ihr unten einen Kommentar hinterlasst.
20151212_221310
Hier klicken um zum Formular zu gelangen

 

Wir wünschen Euch viel Glück!

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Angestellte von Game2Gether und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer möglich, maximal 2 Lose zu erspielen. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Game2Gether den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Versand der Gewinne erfolgt direkt von uns per Post.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 18. Dezember 2015.

Quelle T-Shirt: TotalWar Merchandise Shop

Vielen Dank an unseren Partner

logo_kochmedia_com