Call of Duty: Black Ops 3 – Mods, Map-Editor und Server-Browser angekündigt.

Da hat Treyarch nun eine kleine Bombe platzen lassen, denn es wird noch einige Features mehr für das kommende Call of Duty: Black Ops 3 geben. So können die PC-Spieler Mods, Modis und eigene Karten erstellen, eigene Server hosten (unranked) und dafür sogar den Serverbrowser nutzen.

Der Entwickler Treyarch hat PC-Exklusive Features zum kommende Call of Duty: Black Ops 3 angekündigt. PC-Spieler dürfen mit einem Editor eigene Karten kreieren, Mods und weiteres erstellen. Zu dem wird Treyarch die Server Software für dedizierte Server veröffentlichen, da kann man sich endlich mal wieder über Dedizierte Server freuen.

Wir sind gespannt was uns im Laufe des Jahres noch erwartet, denn Aufgrund der aktuellen Lage kann man sicherlich davon ausgehen, dass Treyarch noch einiges im Petto hat.

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.