GTA Online überrascht mit Halloween Update!

Wenn einem überall Horrormasken entgegen springen, Kürbisgesichter einen fies angrinsen oder Kinder nach Süßigkeiten quengeln, dann muss es kein Familientreffen sein. Vielleicht ist einfach Halloween!

Auch in GTA Online ist das Halloween-Überraschungs-Event nun live. Es muss dafür nicht einmal extra etwas heruntergeladen werden.

Der Content war schon im Lowrider Update dabei und wurde lediglich frei gegeben.

Du findest, ein Leichenwagen (650.000$) hat so richtig Stil, viel Platz und du musst eh des öfteren die ein oder andere Leiche wegschaffen? Oder magst du es lieber auffällig und hast schon immer von einem Franken Strange Hotrod (550.000$) geträumt?

LeichenwagenHotrod

Das ist natürlich nicht alles. Taschenlampe, neue Masken, Gesichtsbemalungen und auch Bobbleheads für Lowrider sind Teil des Events.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aber GTA wäre nicht GTA, wenn das schon alles wäre. Deswegen wird auch gleich ein neuer Gegnermodus mit dem Namen „The Slasher“ samt 5 Maps serviert – für alle, die keine Lust haben, sich zu verkleiden und ihre Kraft lieber auf etwas anderes verwenden wollen!
Taschenlampe

Slasher
Dann kann die Party doch beginnen! Wer erschreckt die meisten Kinder in Los Santos?

(Quelle: http://www.vg247.com/ )