Viele Pubslisher entwickeln von ihren Spielen sogenannte „Remaster-Versionen“. Nun gibt es neuerdings eine Wende zu dem Thema im Hause Activision, laut CEO Eric Hirhsberg sei auch bei Activision dies ein Thema. Dies kam in einem Gespräch zwischen dem CEO Eric Hirshberg und Game Informer ans Tageslicht.
Hirhsberg erklärte das es nur darauf ankommt, das es richtig gemacht wird. Von der Planung bis hin zur Umsetzung und man den richtigen Partner für ein solches Projekt findet. Damit auch sicher gestellt wird das die Spiele auch den versprochenen Inhalt bekommen.
Auch wenn die Call of Duty-Reihe jedes Jahr im November auf dem Heimische PC oder der Konsole sich einfindet und es wenig Raum für ein Lückenfüller oder gar einen Remake gibt, kann man dies nicht ausschliessen.
Dies soll nun keine Ankündigung zu einem Call of Duty Remake werden, ledeglich eine Information wie Activision derzeit über die Remaster-Versionen denkt.
Aber die Hoffnung stirbt bekannterweise zuletzt und somit sagen wir einfach mal Call of Duty 2 Remake oder evtl. sogar Modern Warfare Remake, wir empfangen euch mit offenen Armen.