Rockstar lässt endlich die Heists auf euch los!

Lange hat es gedauert und so manch Schelm hatte schon das Ableben der damals groß beworbenen Heists, zu deutsch Überfälle, für Grand Theft Auto V besungen. Doch endlich ist es soweit!

War der Releasezeitpunkt nun letzten Endes zwar schon etwas länger bekannt, wusste man zuvor nie ob der angepriesene Modus tatsächlich so filmreif werden würde, wie die Einzelspielerkampagne. Heute lichtete sich das Dunkel und die allgemeine Tonlage des Internets weist bereits darauf hin, dass Rockstar erneut ganze Arbeit geleistet hat.

Leider kommt es derzeit wegen des Ansturms auf den neuen, umfangreichen Spielmodus zu Verbindungsproblemen mit den Servern von GTA (V) Online, weswegen wir euch empfehlen ein bisschen Geduld zu wahren. Los Santos und seine Banken laufen euch nicht davon.

Quelle: Pressemitteilung

Egal ob Games, Hard- oder Software ich bin einfach für alles Technische zu begeistern. In der Game2Gether Redaktion habe ich einen Weg gefunden diese Leidenschaft mit der Welt zu teilen. Als eingefleischter PC-Gamer bin ich für alles zu begeistern was sich auch nur im Geringsten mit einem Computer befasst. Des Weiteren habe ich ein starkes Interesse gefunden was Handys und Gadgets rund ums Smartphone betrifft. Mein neustes Hobby habe ich in der Konsole entdeckt und befasse mich nun mit der PS4.