Arma 3: Update 1.34 verfügbar und Helicopters-DLC erschienen

Spieler der Arma Reihe dürfen sich freuen. Seit gestern ist die Erweiterung „Helicopters“ für Arma 3 verfügbar und kann bezogen werden. Zusätzlich zu dieser Erweiterung bekommt das Spiel eine Anhebung auf Version 1.34. Arma 3 stammt aus dem Hause Bohemia Interactive.

 

Die Militärsimulation bekommt eine Erweiterung spendiert. Im Helicopters DLC bekommen Spieler zwei fiktive Spezial Helikopter. In diesem ist der CH-67 Huron erhalten. Dieser Lastenhelikopter mit zwei Motoren und Tandem-Rotoren kann sowohl als Kampfversion als auch als Transportversion eingesetzt werden. Als Transportflieger bringt er beispielsweise Personen, Fahrzeuge, Güter und Co von A nach B. Dagegen verhält sich der Mi-290 Taru etwas anders. Er transportiert zwar auch Gegenstände aber in Form von Modul-Containern. Diese Modul-Container helfen dem Spieler darin, dass er so verschiedene Aufgaben lösen kann. Darunter fallen zum Beispiel die Punkte: Werkzeug, medizinische Ausrüstung, Treibstoff, Munition und Co. Mit beiden Helikoptern lassen sich exklusive Zeitrennen absolvieren.

Neben dem Erweiterungspack steht ab sofort auch ein neues Update zur Verfügung. Hierbei handelt es sich um Version 1.34! In diesem Update ist der neue Support-Multiplayer integriert. Dieser birgt das Sector Control Multiplayer Szenario in sich. Dort müssen Spieler Helikopterunterstützung in Form von speziellen Einsätzen, wie dem Medevac Einsatz leisten. Neben dieser Funktion wurden weitere Ingame Objekte hinzugefügt. Darunter befinden sich Landeplattformen aber auch diverse militärische Auszeichnungen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Bohemia Interactive

Christian Rahn
Servus auch, Chrsitian hier. Bereits seit einem Jahr bin ich nun bei Game2Gether und berichte über alles rund ums Thema Spiele. Doch mit der Zeit haben sich auch die Bereiche verändert. So bin ich beispielsweise nun auch Projektleiter und PR-Manager für Game2Gether geworden. Bei Fragen darf man gerne auf mich zukommen ;)