Titanfall – IMC Rising DLC Gameplay Trailer veröffentlicht

Electronic Arts veröffentlichte heute einen Gameplay Trailer zum dritten und voraussichtlich letzten Titanfall-DLC IMC Rising, das bereits morgen für PC und Xbox One erscheinen soll. Wie gewohnt müssen sich Besitzer der Last-Gen-Konsole Xbox 360 noch einen Monat gedulden, bis auch sie auf den neuen Maps loslegen dürfen.

Das Map-Pack besteht aus den drei neuen Karten Altwasser(Backwater), Sandfalle(Sandtrap) und Zone 18, die im Trailer vorgestellt werden:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für alle, die nicht den Season-Pass besitzen wird IMC Rising für etwa €10 erhältlich sein.

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.