Disney Interactive kündigt heute offiziell an, dass ein Trio bekannter Superschurken in die Welt von Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes vordringt: Ronan der Ankläger aus dem neuen Kinohit „Guardians of the Galaxy“, Green Goblin aus dem „Spider-Man“-Universum sowie der berüchtigte Loki, Gott des Bösen aus „The Avengers“. Ganz gleich, ob sie ihre monströsen Kräfte für das Böse in ihren jeweiligen Playsets, der neuen Toybox 2.0 oder den neu verfügbaren Toybox-Spielen einsetzen, mit diesen Superschurken wird man rechnen müssen.
Weitere Highlights:
– Ronan: Mit seiner universellen Waffe und vollkommener Skrupellosigkeit ist Ronan der Ankläger im Toybox-Modus ebenso unaufhaltsam wie im Kinofilm „Guardians of the Galaxy“, der ab dem 28. August in den deutschen Kinos zu sehen sein wird. Tarnung, Energiestöße und übermenschliche Kraft sind Teile des mächtigen Arsenals, das Ronan zur Verfügung steht, und beflügeln seinen Eifer, der mächtigste Schurke der Galaxie zu werden.
– Green Goblin: Bewaffnet mit Kürbisbomben nutzt der teuflisch-geniale Goblin seinen Elektroschock-Handschuh, um in der Welt von Spider-Man seine Gegner in die Knie zu zwingen. Übermenschliche Stärke, spektakuläre Sprünge und die Fähigkeit, seine Bomben in noch stärkere Bolas zu verwandeln, machen ihn zu einer nicht zu unterschätzenden Gefahr für Symbionten und Superhelden gleichermaßen.
– Loki: Auch der Gott des Bösen steht den Spielern zur Verfügung, wenn sie als Loki in Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes antreten. Ob er nun Thor und Hulk im Avengers-Playset auf die Probe stellt oder im Toybox-Modus nach Schätzen sucht, Loki hat immer noch ein Ass im Ärmel. Wenn er seine Gegner mit dem mächtigen Zepter niederstreckt oder zur Ablenkung Projektionen von sich erzeugt, ist eines klar: Loki ist ein Schurke zum Liebhaben. Selten hat böse sein so viel Spaß gemacht!
Die Superschurken-Figuren für Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes (USK ab 12 Jahren), werden im Herbst erhältlich sein. Weitere Charaktere werden in den kommenden Monaten angekündigt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
PM