Ab heute ist der DLC Naval Strike für alle Nutzer von Battlefield 4 zum Kauf verfügbar und zum stolzen Preis von 15 Euro gibt es 4 Neue Karten mit jeder Menge Action auf hoher See. Doch während die neuen Karten jetzt für alle verfügbar sind sorgt ein Bug für deutlich mehr Aufsehen in der Community rund um Battlefield.
Die Youtuber „Jackfrags“ haben den Bug entdeckt und nennen ihn Death Shield-Bug. Wie in dem Video sehen könnt löst ein getöteter Gegner, der aber noch wiederbelebt werden kann quasi ein unsichtbare Wand aus und es ist nicht möglich den Gegner dahinter zu töten. Weder Schüsse noch Raketen finden so ihr Ziel durch die quasi unsichtbare Wand! Da sogar Granaten wieder zurück geworfen werden ist so der ein oder andere „Selbstmord“ sehr gut zu erklären.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Was haltet ihr vom Death Shield Bug? Habt ihr bei solchen Bugs überhaupt noch Lust auf Battlefield 4 oder zockt ihr lieber Call of Duty? Schreibt eure Meinung in die Kommentare.