Titanfall – Erste Inhalte und Preis für Season Pass genannt

Dass Titanfall mit einem Season Pass ausgestattet wird, war lange ein Gerücht und wurde gestern bestätigt (wir berichteten). Heute wurden erste Details dazu bekannt, was den Preis betrifft und die Inhalte der kommenden DLCs.

Demnach wird der Season Pass für Titanfall 24,99€ kosten. Darin enthalten werden alle drei DLCs sein und gegenüber dem Einzelkauf spart der Endverbraucher rund 5€. Der Season Pass kann bereits bei Origin vorbestellt werden: LINK. Hierbei sollte man beachten, dass der Season Pass nur für ein System gültig ist. Wer also Titanfall sowohl am PC, als auch auf der Xbox spielt, der sollte sich vorher überlegen, für welches System er zum Pass greift.

Die genauen Inhalte der einzelnen DLCs stehen laut Entwickler Respawn noch nicht im Detail fest, wohl aber, dass jeder DLC auch eine neue Karte mitbringt. Genauere Infos gibt es dann vor der jeweiligen Veröffentlichung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden